Star-Rummel bei Berlinale erwartet

Ab dem 11. Februar herrscht in Berlin wieder einmal der Ausnahmezustand – eines der renommiertesten Filmfestivals überhaupt, die Berlinale, wird im Zeitraum vom 11. bis zum 21. Februar mit zahlreichen Veranstaltungen die deutsche Hauptstadt zur „Stadt der Stunde“ für alle Filmfans machen.

Und da es sich bei der diesjährigen Berlinale um eine „Jubiläumsausgabe“ handelt, denn die Berlinale findet 2010 zum nunmehr 60. Mal statt, werden es sich wohl besonders viele Hollywoodstars und Größen der deutschen Kinolandschaft nicht nehmen lassen, selbst bei der Berlinale zu erscheinen.

Erwartet werden in diesem Jahr unter anderem Leonardo DiCaprio, Sir Ben Kingsley, Ewan McGregor und Pierce Brosnan. Auch der indische „Bollywood“-Superstar Sharukh Khan wird erwartet – er wird wohl erneut, wie auch schon vor 2 Jahren, für einen wahren „Massenauflauf“ der Fans sorgen.

Bildquelle: AP Photo/Kirsty Wigglesworth

Schreibe einen Kommentar