Star Look: Sharon Stone ist hübscher denn je

Star Look: Sharon Stone hat offenbar keine Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein: Wie sie jetzt im Interview verriet, fühlt sie sich im Alter von 54-Jahren hübscher als je zuvor in ihrem Leben.

Sharon Stone ist mit ihrem Look zufriedener als je zuvor

„Sehe ich toll aus oder bilde ich mir ein, nicht älter zu werden? Nun, ich denke, da mich jede Menge 25-jähriger Männer um Dates fragen, sehe ich tatsächlich besser aus“, sagte Sharon dem „Ok!“-Magazin.

„Ich meine Frauen sind heutzutage die Haupt-Geldverdiener, sie machen dabei mehr als 50 Prozent aus. Frauen reden in Gesellschaft über diese neue Rolle und das zieht Männer an.“

Derzeit ist Sharon Stone übrigens mit dem 27-jährigen Model Martin Mica liiert!

Foto:
Siebbi/Flickr/CC BY 2.0

Schreibe einen Kommentar