Sportfreunde Stiller rocken zum Jubiläum die Lindenstraße

‚Sportfreunde Stiller‘ Fans aufgeüasst: Zum 25. Jubiläum der Kult-Sopa ‚Lindenstraße‘ werden die Jungs richtig Krach machen und die Lindenstraße rocken. Im Dezember wird die „kultige“ Vorabendserie immerhin ein Vierteljahrhundert alt und das will gefeiert werden.

Happy Birthday: Zum 25. Jubiläum der ‚Lindenstraße‘ treten die ‚Sportfreunde Stiller‘ in zwei Folgen der ARD-Serie auf.

Peter Brugger, Florian Weber und Rüdiger ‚Rüde‘ Linhof alias ‚Sportfreunde Stiller‚ werden gleich in zwei Folgen der TV-Serie auftreten. Zum Warmmachen spielen die drei Musiker in der Folge 1305 mit, die am 5. Dezember zu sehen sein wird. Ihren großen Auftritt haben die Jungs dann eine Woche später, am 12. Dezember, und feiern diesen mit einem Live-Auftritt in der ‚Lindenstraße‚.

Über den Inhalt der Folge mit dem Titel ‚Iffi und Klaus‘ ist noch nichts Genaues bekannt.

Die Macher der „Lindenstraße“ aber nahmen den Gastauftritt und das Jubiläum zum Anlass, die Sendezeit von den gewöhnlichen 30 Minuten auf 40 Minuten zu verlängern. Die ‚Sportfreunde Stiller‚ und alle ‚Lindenstraße‘-Fans wird’s freuen.

2 Kommentare bei „Sportfreunde Stiller rocken zum Jubiläum die Lindenstraße“

  1. Wow, was für ne Info. Da muss ich mir die Folge auf jeden Fall mal einprogrammieren, auch wenn ich ja eigentlich nicht sooo der Lindenstraßenfan bin.

  2. Wer ist schon ein Lindenstraßen Fan: Ausser man(n)/Frau ist Ü50?!!?

    Denke mal das die Sportfreunde Stiller auch genau aus diesem Grund dahin geholt haben…

Schreibe einen Kommentar