Spice Girls: Konzert ohne Victoria Beckham!

Die Spice Girls wollen ohne Victoria Beckham

Jetzt ist es amtlich! Die Gerüchteküche brodelte schon seit einer Woche. Ausschlaggebend für Spekulationen war ein gemeinsames Dinner der Spice Girls, jedoch in Abwesenheit von Victoria Beckham.

Drahtzieherin Mel B möchte die Girls unbedingt zur Fußball-WM in Südafrika zusammen bringen, auch zu viert. Victoria Beckham scheint von der Idee einer weiteren Reunion nicht begeistert. Sie konzentriert sich lieber auf ihre Mode und versucht derzeit, als „nette Dame von Nebenan“ den US-Markt von sich zu überzeugen.

2 Kommentare bei „Spice Girls: Konzert ohne Victoria Beckham!“

  1. Die Idee für ein Konzert von Spice Girls finde ich eigentlich sehr gut. Es wäre sehr interessant für mich sie nach so vielen Jahren zusammen zu sehen. lg

  2. Naja, ich konnte damals schon ohne Spice Girls auskommen und werde es auch jetzt.

Schreibe einen Kommentar