Spanische Weine bringen Lebensfreude nach Berlin

Spanische Weine bringen lebensfreude nach Berlin. Nur nach Berlin? Nein, natürlich nicht. Aber genau dort gab es eine besondere Aktion. Wein-Liebhaber können sicherlich bestätigen, dass spanische Weine durchaus etwas besonderes sind. Gerade, wenn es um die Mederaño und Mia Weine von Freixenet geht. Und weil man dieses Lebensqualität auch genauso lebt und andere teilhaben lassen möchte, hat Freixenet eine besondere Werbebotschaft in Berlin gestartet.

Spanische Lebensfreude mitten in Berlin – Wer will noch ein bisschen Wein?

Die Geschichte von Freixenet geht bis in das vorige Jahrhundert zurück, 1914 erfolgte die Gründung des Unternehmens, als Zusammenschluß zweier Familien. Mit der klaren Mission Qualitätsweine herzustellen, gelang die Eroberung der Welt. Heute bringen die Produkte Spanische Lebensfreude zu jeden nach Hause, der Weine zu schätzen mag.

Aus dem größten Weinland der Erde kommen auch die Weine Mederaño und Mia von Freixenet, die mit ihrer Intensität und ihrem Temperament ein Stück authentisches Spanien auf den Tisch, oder auch auf öffentliche Plätze, zaubern können.

Ganz nach dem Motto „Da, wo das Leben spielt“ wurde Passanten bei einem Filmdreh im Berliner Sony Center ein überraschendes Erlebnis voller spanischer Lebensfreude zuteil: Lebendige Percussion-Rhythmen, spanische Gitarrenklänge und diverse spanische Köstlichkeiten gepaart mit Weinen von Freixenet. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die Zuschauer es sich nach den Dreharbeiten genussvoll schmecken ließen.

Foto: Freixenet
virallab.de Post

Schreibe einen Kommentar