Sophie Schütt: Neue Liebe, neues Glück

Sophie Schütt ist völlig verzaubert von dem neuen Mann ihrer Seite. Die beiden haben sich während der Fußball-WM in Südafrika kennengelernt, sind ein Paar, nachdem der Unternehmer Sophie anschließend in Deutschland besuchte.

Frische Liebe: Sophie Schütt ist hingerissen von ihrem neuen Freund Felix Seitz.

Im Interview mit der ‚Bunte‘ verriet die schöne Hamburgerin jetzt, Felix Seitz sei

„der Mann, den ich mir immer vorgestellt habe. Er sieht gut aus, ist klug, verständnisvoll – und hat schöne Augen. Das finde ich bei einem Mann sehr wichtig. Die Liebe fließt einfach.“

Und die Liebe überwindet weite Wege: Schließlich lebt Felix Seitz in Kapstadt und Sophie Schütt pendelt zwischen Deutschland und Australien – noch. Denn möglicherweise könnte sich Sophie überreden lassen, sich ebenfalls in Südafrika niederzulassen:

„In unseren Berufen sind wir beide so flexibel, dass wir überall auf der Welt wohnen können. Aber auf Dauer können wir uns gut vorstellen, in Kapstadt zu leben“, erklärte Sophie Schütt.

Schreibe einen Kommentar