Sophia Thomalla kann einen Seitensprung verzeihen

Sophia Thomalla könnte ihrem Freund Till Lindemann einen Seitensprung verzeihen – was aber alles andere als ein Freifahrtsschein ist. Natürlich möchte Sophia eine normale Beziehung mit einem treuen Freund.

Sophia Thomalla & Till Lindemann setzen auf eine glükliche Beziehung und nicht auf Seitensprünge

Sophia Thomalla würde nach eigenen Angaben einen Seitensprung verzeihen. Seit April 2011 ist die 22-Jährige mit dem Rammstein-Rocker Till Lindemann, 49, offiziell zusammen. Zu dem Altersunterschied von 27 Jahren sagt Sophia Thomalla zu “Bild am Sonntag”: “Wir machen uns darüber keine Gedanken, sonst könnten wir es gleich lassen. Ich hatte nie ein Mannsbild vor Augen, ,so muss er aussehen, so muss er sein‘.”

Sophia Thomalla & Till Lindemann lernten sich über ihren Stiefvater Sven Martinek, 47, kennen, der mit Till Lindemann befreundet ist. Ihre Liebe sei kein Funkenregen auf den ersten Blick gewesen, sondern habe sich “einfach so entwickelt”.

Angesprochen auf ihr Treuverständnis läßt die Schauspielerin wissen, dass sie einen Seitensprung verzeihen würde: “Man verbringt in einer guten Beziehung viele Jahre miteinander, wohnt zusammen, bekommt Kinder. Eine Frau, die man sich mal für eine Nacht mit nach Hause nimmt, hat auf dieser Liste gar keinen Platz.”

Schreibe einen Kommentar