Sophia Thomalla: Hat sie was mit ihrem Tanzpartner?

Dass die Let’s Dance-Stars nicht nur heiß tanzen, sondern es auch privat während des Trainings richtig krachen lassen, haben wir letztes Mal schon festgestellt.

Bei Sophia Thomalla und ihrem Massimo Sinató scheinen wir mit dieser Vermutung sogar ins Schwarze getroffen haben. Die BILD-Zeitung hat exklusive Videoausschnitte, auf denen beide Hand in Hand und später Arm in Arm durch die Straßen spazieren.

Eigentlich ist der rassige Tänzer ja mit Tatjana liiert, der Frau, die mit Promi Mathieu Carrière tanzte. Aber diese scheint mit der momentanen Situation vollkommen überfordert zu sein. „Ich mag es nicht ansehen“, sagt sie. Die beiden zusammen zu sehen, würde ihr wehtun.

Sophia selbst sagte nur, dass sie single wäre, und Massimo derzeit der Mann an ihrer Seite, aber natürlich nur zum tanzen. Sollen wir das wirklich glauben?

Vielleicht erfahren wir ja heute Abend um 21:15 Uhr mehr. Einfach RTL einschalten!

Bildquelle: RTL / Andreas Friese

Schreibe einen Kommentar