Sonya Kraus & die ultimativen Tipps für Frauen

Sonya Kraus verrät ihre ultimativen Tipps für Frauen. Sie rät allen Frauen, mal aus dem gewohnten Alltagsmuster auszubrechen, um dem Leben wieder Würze zu verleihen.

Frauen-Tipps: Sonya Kraus hat einen Glücksratgeber geschrieben, in dem sie ihre Geheimnisse für ein erfülltes Liebesleben verrät

Einige praktische Dinge können die Leidenschaft zwischen einem eingespielten Paar wieder richtig zum Brodeln bringen, erklärte Sonya Kraus (‘talk, talk, talk’) im Interview mit der ‘Bild’-Zeitung. Von Frauen wünscht sie sich mehr Verständnis für die Männer: “Wir Frauen können uns abschminken, dass die Kerle sich ändern. Das ist ab der Pubertät vorbei. Männer sind nun mal so. Sie haben ein Stück Gorilla in sich. Die Frage ist also: Möchte ich das Affentheater mitmachen?”

Und wenn man sich für das Zusammensein mit einem Gorilla in Menschengestalt entscheidet, sollte Frau ruhig mal offen für Neues sein: “Grundsätzlich bringt alles, was die 08/15-‘Missionarsstellung’ unterbricht, Leben in die Bude”, ist sich Sonya Kraus sicher und rät – ganz praktisch – zum Duft von Vanille, weil der anregend wirke.

Und für den Herrn der Schöpfung gibt’s auch einen Rat: “Kein Witz – Selbstironie!”, antwortete Sonya Kraus auf die Frage, was erotisch sei, “es gibt nichts Geileres als einen Mann, der über sein bestes Stück auch lachen kann.”

Schreibe einen Kommentar