Sonnencreme unter dem Make-up?

Sonnencreme unter dem Make-up? Ja, warum nicht. Schutz vor Sonne und Hautkrebs ist sehr wichtig, darum setzt auch Hayden Panettiere auf diese Kombi, wie sie uns verriet.

Sonnencreme schütz die Haut – auch unter dem Make-up!

Hayden Panettiere trägt jeden Tag schützende Sonnencreme unter ihrem Make-up auf.

Hayden habe nämlich Angst vor Hautkrebs: „Es ist tatsächlich interessant, ich benutze Sonnencreme mit einem hohem Lichtschutzfaktor und als ich das nicht machte, konnte ich nicht die gleiche Deckkraft erzielen“, verriet sie.

Doch der Schutz vor Hautkrebs steht für Hayden Panettiere im Vordergrund. „Hautkrebs ist eine schlimme, weit verbreitete Krankheit, vor allem bei jungen Frauen. Deswegen ist es wirklich wichtig, dass Menschen lernen, ihre Haut richtig zu schützen und vorzubeugen.“

Schreibe einen Kommentar