Solange Knowles ist das neue Werbegesicht von Madewell

Solange Knowles wirbt für Madewell! Solange konnte sich ihre erste große Modekampagne sichern und ist ab sofort das neue Gesicht von Madewell.

Die kleine Schwester von Beyoncé, die unter anderem als Sängerin, Model und DJane arbeitet, konnte sich jetzt ihren ersten großen Werbevertrag mit einer Modemarke sichern. So stand sie für Madewells neue Herbst-/Winterkampagne vor der Kamera und tritt damit in die Fußstapfen von Stilikone Alexa Chung, die zuvor das Gesicht des Labels war.

“Niemand bringt einen Stilmix so zustande wie Solange”, zeigt sich Madewell in einer Pressemitteilung begeistert von der 26-jährigen Schönheit. So würde ihr “großartiger Stil” perfekt zur Ästhetik der Marke passen.

Unter ‘Madewell.com’ kann man sich bereits ein Behind-the-Scenes-Video der ‘Mix Well: Madewell’-Kampagne anschauen, in dem Solange Knowles verschiedene Outfitkombinationen mit den neuesten Designs der Marke trägt.

Ab dem 4. September kann man – wie die Webseite ankündigt – schließlich mehr von den Aufnahmen mit der schönen Texanerin sehen.

Schreibe einen Kommentar