Doch ein Sohn? Bushido Junior Part 2

Bushido wird schon wieder Papa – diesmal mit einem Sohn!? Zwar hat er es nicht zugegeben – auch Anna Maria nicht. Dafür hat sich jemand anderes ordentlich verplappert!

Nachdem seine Frau Anna Maria im Sommer letzten Jahres ein Töchterchen zur Welt brachte, soll sie nun wieder schwanger sein. Das Geschlecht des Babys soll auch schon bekannt sein. Eine Freundin von Bushido und Sido sagte der „Bild“. „Einer bekommt einen Jungen, der andere ein Mädchen.“ Da Charlotte bereits zugegeben hat, ein Mädchen zu bekommen, sollte es nun klar sein, dass Bushido einen männlichen Stammhalter erwartet.

Das freut Bushido natürlich besonders, denn Ende April starb seine Mutter und auch die Mafia-Gerüchte mit denen er in den Schlagzeilen landete, haben ihm wohl schwer zugesetzt.

Großfamilie – Bushido hat noch viel vor

Dass er mit Anna Maria (Schwester von Sarah Connor) an der Familienplanung arbeitet, hatte er schon letztes Jahr verlauten lassen: „Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen.“

Ein Kommentar bei „Doch ein Sohn? Bushido Junior Part 2“

  1. Genau falsch recherchiert. Sido bekommt wieder einen Jungen und Bushido wieder ein Mädchen. Wiedesrpricht sich doch „Bushido erwartet wieder einen Jungen“ wenn er doch ein Mädchen hat.

    Meine Güte

Schreibe einen Kommentar