So Undercover: Miley Cyrus grüßt Fans per Video vom Dreh

Miley Cyrus hat Spaß beim Filmen – Miley hat ihren Fans per Videobotschaft ausrichten lassen, wie toll sie die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ‚So Undercover‘ findet.

So Undercover: Miley Cyrus grüßte ihre Fans per Videobotschaft vom Film-Set

Miley Cyrus hat eine Videobotschaft veröffentlicht, in der sie von den Dreharbeiten zu ihrer neuen Agentenkomödie ‚So Undercover‘ schwärmt.

In ‚So Undercover‘ spielt Miley (‚Hannah Montana‘) eine Undercover-Agentin, die ein College untersucht und sie hatte viel Spaß dabei, wie sie ihren Fans im Video erzählte.

„Was geht, Leute. Hier ist Miley, die im Wohnwagen auf dem Set zu ‚So Undercover‘ hockt. Das sind die letzten anderthalb Woche, was ganz schön verrückt ist. Wir arbeiten so schwer. Ich bin wirklich in jeder Szene, bis auf ein oder zwei, und deshalb arbeite ich sehr lange. Es war nett, mal einen Abend zu haben, an dem man einfach mit den Leuten von der Crew und dem Cast als Freunde zusammensitzen konnte und nicht in einer Arbeitsumgebung war. Ich hatte eine fantastische Zeit, diesen Film zu drehen. Ich freue mich darauf, dass ihr ihn sehen könnt, ich mag ihn sehr. Leute, ich wollte euch sagen, ich liebe euch … Friede!“

Miley Cyrus sprach ebenfalls über ihre Kollegen, mit denen er sich angefreundet hat. Jeremy Piven und Kelly Osbourne sind im Film auch zu sehen. Jeremy Piven und Miley Cyrus hätten neulich sogar bei einem Event zusammen Schlagzeug gespielt. Aber auch Jeremy ist begeistert von seiner jungen Kollegin, wie er in einem anderen Interview enthüllte. Viele hätten ein falsches Bild von Miley:

„Ich denke, in mir steckt ein 18-jähriges Mädchen, denn wir haben uns wirklich gut verstanden“, lachte er gegenüber ‚E! Online‘. „Es hat so einen Spaß gemacht und da war großartige Chemie zwischen uns. Es war wirklich merkwürdig – wir sind so verschieden. Man kann sich natürlich aufregen, aber was hat man denn selber gemacht, als man 18 war? Das ist so erfrischend, wenn jemand so ist, wie er nunmal ist. Da ist nichts Prätentiöses an ihr. Sie hat diese Kraft. Sie liebt es zu lachen“, schwärmte Jeremy Piven von seiner Filmpartnerin Miley Cyrus.

Schreibe einen Kommentar