Sind Will.i.am und Cheryl Cole ein Paar?

Das Gerücht, dass Black Eyed Peas Sänger Will.i.am heftig in die schöne Britin Cheryl Cole verschossen sein soll, kursiert schon länger.

Jetzt heißt es sogar, dass Will.i.am und Cheryl Cole ein Pärchen wären oder zumindest kurz vor einer Beziehung stehen. Ausgerechnet die Mutter von Will plaudert dabei fröhlich aus dem Nähkästchen.
In einem Interview mit dem Magazin “New” sagte sie: “Will hat sie sehr lieb. Er sagt, sie ist eine tolle Frau. Seine Gefühle für sie haben sich definitiv von Freundschaft in Liebe gewandelt und ich glaube, sie passen sehr gut zusammen.”

Ob diese Nachricht von Will.i.am und Cheryl Cole sich bewahrheitet oder ob seine Mama da etwas falsch verstanden hat, werden die nächsten Wochen zeigen.

Wir finden auf jeden Fall, dass die beiden ein sehr tolles Paar abgeben würden. Will.i.am scheint ein toller und bodenständiger Mann zu sein, den Cheryl nach ihrer Pleite mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Fußballer Ashley Cole, wirklich verdient hat.

Bildquelle: unrealitytv.co.uk

Schreibe einen Kommentar