Sind Justin Theroux & Jennifer Aniston getrennt?

Sind Justin Theroux & Jennifer Aniston getrennt? Einiges spricht dafür, eine andere Tatsache dagegen: Kürzlich plauderte ein Insider dem „National Enquirer“ gegenüber aus, dass Jennifer und Justin auf der Suche nach einer Leihmutter seien.

Aber Jennifer Aniston ließ ihn in einer schweren Situation alleine. Was hat das zu bedeuten?

Nach einem Gespräch mit Schauspiel-Kollegin Nicole Kidman, die selbst ein Kind durch Leihmutterschaft bekam, habe Jennifer den Entschluss gefasst, auf diese Weise Mutter zu werden.

Offenbar will Jennifer nichts dem Zufall überlassen und in Sachen Familienplanung auf Nummer Sicher gehen. Schließlich sind Justin und Jennifer seit zweieinhalb Jahren ein Paar. Wollen die beiden tatsächlich eine richtige Familie gründen? Oder liegen die Heiratspläne etwa auf Eis?

Anlass zu dieser Frage gibt die Beerdigungsfeier von Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman, der kürzlich in New York beigesetzt wurde. Dort erschien Justin Theroux alleine, obwohl Jennifer selbst mit Hoffman für den Film „… und dann kam Polly“ vor der Kamera stand und den Verstorbenen gut kannte.

Dabei hätte Justin den Trost seiner Verlobten gut gebrauchen können, da er sich völlig fassungslos über seinen plötzliches Ableben zeigte. Seit über einem Monat wurden Justin und Jennifer nicht mehr zusammen gesehen – hoffentlich wird aus der Hochzeitsanzeige keine Trennungsmeldung.

Schreibe einen Kommentar