Sila Sahin entfacht Kopftuch Shitstorm …

Sila Sahin mit Kopftuch - für viele leider ein Skandal

Sila Sahin musste sich wegen ihrem Kopftuch Foto auf Instagram einen erneuten Shitstorm gefallen lassen. Ihr eigentlich süßes und harmloses Bild vom Set der Lindenstraße sorgte für wüste Beschimpfungen. Tolerantes Deutschland? Nee, so nicht!

Sila Sahins Kopftuch Foto zeigt, wie weit Terroristen und Medien die Spaltung der Menschen schon vorangetrieben haben

Manche Fans sind einfach zu dämlich: Als Sila Sahin kürzlich auf Facebook und Instagram ein Bild von sich mit Kopftuch postete, kapierten einige User nicht, dass dies am Set von der Daily Soap „Lindenstraße“ entstanden ist und die Schauspielerin im Kostüm ihrer neuen Rolle zeigt. Sofort brach ein Shitstorm über Sila herein, der sich gewaschen hatte.

Auch ihr „Playboy“-Shooting, das vor vier Jahren für eine Empörungswelle sorgte, kam wieder auf den Tisch. So musste die Deutsch-Türkin Kommentare wie:

Stolze Muslima?

„Was bist du für eine zuerst zeigst du der ganzen Welt dich nackt und jetzt machst du hier ein auf stolze Muslima!“

In der Hölle verbrennen

„Ich werde lachen wenn du in der Hölle verbrennst du kleine *****“

Was sind das für Menschen? Selber fordern sie Toleranz und sind gegen Anfeindungen und lassen dann solche Kommentare los?! Armes Deutschland. Wo finden sich alle die Leute, die laut neuester Umfrage denken, dass Deutschland Tolerant ist? Seine Meinung zu haben – schön ung gut. Aber so?

Schock für Sila

Die 29-Jährige reagierte schockiert auf die Anfeindungen. Der „Bild am Sonntag“ sagte sie: „Ich hatte ein Foto von mir mit Kopftuch gepostet und danach war die Hölle los“. Sie empfinde es außerdem als ein Problem, dass man Menschen im Netz anonym beschimpfen kann: „Ich glaube nicht, dass mir das jemand so ins Gesicht sagen würde.“

Einige ihrer Fans versuchten den Irrtum aufzuklären, indem sie beispielsweise schrieben: „So geil hier, Leute das ist eine Rolle die sie spielt, weil sie Schauspielerin ist!“ oder „An alle die meinen, Sila hier schlecht machen zu müssen, weil sie Schminke trägt und weil sie ein Kopftuch anhat : Das ist für eine Rolle bei @lindenstrasse !!!!! Hat irgendjemand schon mal etwas von Kostümen gehört?!

Danke, dass es noch ein paar (wenige) Menschen mit Hirn und Verstand gibt!

Foto:
Instagram

Schreibe einen Kommentar