Sienna Miller privat: Schwangerschaft ist kein Geheimis mehr

Sienna Miller gibt ungern Details über ihr Privat-Leben preis – durch ihre Schwangerschaft mußte sie nun doch einmal etwas preisgeben – wenn auch nicht viel. Ein Babybauch lässt sich halt nicht verstecken.

Sienna Miller freut sich auf die Schwangerschaft

Sienna Miller freut sich riesig über ihre Schwangerschaft und ihre bevorstehende Mutterrolle. “Ich fühle mich toll und mache Fortschritte in meiner Schwangerschaft. Es ist alles so aufregend”, verriet sie der “Vogue”.

Miller könne es kaum erwarten, Mutter zu sein und sei sehr voller Vorfreude auf diesen neuen Lebensabschnitt. Dennoch will Sienna nicht zu viele Details über ihre erste Schwangerschaft preisgeben, weil sie befürchtet, dass damit ihr Privatleben aufs Spiel gesetzt werden könnte.

“Mein dicker Bauch ist nun nicht mehr zu verheimlichen, also kann ich auch darüber sprechen. Ich muss bloß aufpassen, dass ich mein Privates nicht komplett aufdecke, denn dafür habe ich die letzten acht Jahre hart gearbeitet”, verriet Sienna.

Sienna Miller & Tom Sturridge sind ein glückliches Paar – soviel privates ist dann doch bekannt. Wir wünschen Sienna alles Gute für die Schwangerschaft.

Foto:
Sienna Miller, Maggie, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar