Sienna Miller erlebt Glück im Überschuss

Ist Sienna Miller nicht nur verlobt, sondern auch schwanger? Dass verrät zumindest jemand aus ihrem Bekanntenkreis: Über die Schwangerschaft würde sich zumindest der Freundeskreis des Paares „nicht wundern“.

Sienna Miller scheint verlobt & schwanger zu sein

Sienna Miller ist offenbar verlobt. Wie eine Quelle dem Magazin “Life & Style” verriet, hat der Freund der 30-Jährigen, Tom Surridge, ihr im Urlaub einen Antrag gemacht. “Er hat während einer romantischen Reise nach Paris zwischen Weihnachten und Neujahr um Siennas Hand angehalten. Er hat ihre Hotelsuite im Ritz mit Blumen gefüllt und ihr dann einen viktorianischen Vintage-Ring überreicht. Es war unglaublich romantisch. Sie war hin und weg.””, so die Quelle.

“Sie sind verlobt und sehr glücklich. Auch ihre Familie ist glücklich, sie lieben Tom.” Allerdings sind die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft nicht bestätigt: Siennas Sprecher wollte bislang weder bestätigen, noch dementieren. Und Toms Vertreter wollten keine Stellung beziehen: „Wir äußern uns nicht zum Privatleben unseres Klienten.”

Sienna Miller und Tom Suridge sind seit Februar 2011 ein Paar. Zuvor war Sienna mit dem britischen Schauspieler Jude Law liiert. Neben ihrer Modelkarriere stand Sienna Miller bereits mehrfach vor der Filmkamera, zuletzt für die Romantic Comedy “New Year`s Eve” an der Seite von Halle Berry, Jessica Biel und Jon Bon Jovi.

Foto:
Sienna Miller, Maggie, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar