Sido und Doreen – Heirat 2011?

Doreen und Sido – seit gut 5 Jahren sind die beiden ein Paar – nun soll 2011 geheiratet werden. Er wartet uns eine heimliche Hochzeit oder lassen sich Sido und Doreen zu einer öffentlichen Traumhochzeit hinreißen?

Gibt es zwischen Sido und Doreen 2011 eine Traumhochzeit?

Der Rüpel- und Skandalrapper aus Berlin machte seiner schönen Doreen in der gemeinsamen Wohnung in Berlin einen romantischen Heiratsantrag – der zweite übrigens. Schon 2009 wollte Sido Doreen in Las Vegas heiraten – dort konnte er allerdings nicht bei Doreen landen und sie erteilte Sido eine Abfuhr.

Nun soll es allerdings geklappt haben – mit Romantik pur hat sich Sido voll ins Zeug gelegt und mit einem kleinen Tänzchen udn bescheidenen Diamantenring nochmals den Antrag gemacht. Sido zur Bravo: „Ich habe einen schlichten Ring mit Diamanten besorgt, mir ein gutes Hemd angezogen und sie in unserer Wohnung zum Tanzen aufgefordert. Während des Tanzens habe ich sie dann einfach gefragt. Und sie meinte: ,Na klar!'“

„Dieses Jahr haben wir einfach zu viel zu tun. Wir wollen alles selber organisieren: Doreen möchte im Ausland heiraten. Wir werden uns am Strand das Jawort geben“, verriet Sido. Sogar Babypläne gibt es schon, allerdings noch ziemlich einseitig – Doreen möchte erstmal weiter an der Musikkarriere arbeiten.

Jetzt kann man rätseln ob es 2011 eine neue Heirats-TV-Soap geben wird….

Foto:
Roman Pfeiffer/Flickr/CC BY-ND 2.0

Schreibe einen Kommentar