Sido und die Politik

Sido steht auf Demokratie! Laut Magdeburger Volksstimme wird Sido dieses Jahr das erstemal selber zur Wahlurne gehen und sich an der Bundestagswahl 2009 beteiligen.

Sido spielt für Pro7 das Politik-Vorbild

Im Rahmen eine Pro7 Dokumentation hat Sido eine Berufsschulklasse in Haldensleben bei Magdeburg besucht. Sido sprach mit den Schülern über die Wahlen und Demokratie.

Sido sagte wörtlich: „Es geht mir um die Leute in meinem Viertel. Ich gebe auch Geld, um dort Jugendzentren zu unterstützen. Dann sind die Jugendlichen zwar von der Straße, aber einen Job haben sie dadurch leider immer noch nicht. Das muss sich ändern.“

Welche Partei Sido aber wählen wird lies er offen. Am 26. September, um 23 Uhr bei Pro 7 wird das Sido Special dann ausgestrahlt  – Titel „Sido geht wählen„.

Schreibe einen Kommentar