Sido Remix von Trio – Da Da Da

Rapper Sido singt mit Stephan Remmler den Trio-Klassiker ‚Da Da Da‘ – der Remix wird Sido´s neue Single mit der der Berliner an die Trio-Erfolge von „Da Da Da“

Neu-Dadaist: Sidos neueste Single wird ein alter Bekannter sein – Remix von Trios´s Da Da Da.

Sido hat sich mit Stephan Remmler einer Ikone der Neuen Deutsche Welle und ehemaligen Mitglied der Band ‚Trio‘, zusammengetan und wird mit ihm den Kult-Hit ‚Da Da Da (Ich lieb dich nicht Du liebst mich nicht)‘ anstimmen.

„Als ich ungefähr zwei Jahre alt war, hab‘ ich schon in Windeln und mit Kopfhörern vor dem Radio gestanden und dieses Lied gesungen“, schwärmte Sido in einem Interview mit ‚Bild‘.

Der Song wurde ein wenig aufgefrischt, aber natürlich findet sich hier der Original Casio VL-1 wieder, an dem Stephan Remmler die Melodie für den Trio-Hit erfand. Der Trio-Star hat aber dieses Mal seinem neuen Freund überlassen, die Tasten des Synthesizer zu drücken.

Mal sehen, ob sich die neue Single von Sido ebenso gut verkaufen wird wie das Original – das hatte sagenhafte 13 Millionen Abnehmer.


Sido feat. Stephan Remmler — Da Da Da – MyVideo

Schreibe einen Kommentar