Sido & Doreen leben im Luxus

Sido und seine Freundin Doreen enthüllten, was wahrer Luxus für sie ist. Was denkt ihr was für beide Luxus ist?

Geschafft: Dank seiner steilen Karriere kann sich Sido nun auch etwas Luxus leisten

Sido - neues Vorbild?
Sido (‚Mein Block‘) und seine Freundin Doreen, die es 2003 in der dritten Staffel der Castingshow ‚Popstars‘ in die Band ‚Nu Pagadi‘ schaffte, besuchten die Fashion Week in Berlin und bezeichneten sich im Interview mit ‚TikOnline‘ als „Schnösel“.

Auf die Frage „Was ist Luxus“ antwortete Doreen wie aus der Pistole geschossen: „Eine Putzfrau!“. Sido legte schmunzelnd nach: „Wir haben eine Putzfrau und jetzt finden wir, dass wir voll die Schnösel geworden sind.“

Bei so viel Glück wollte es sich das junge Traumpaar nicht nehmen lassen, sich bei seiner Perle zu bedanken. Doreen strahlte in die Kamera und hauchte: „Liebe Grüße, Mimi!“

Für Sido scheint derzeit alles gut zu laufen. Erst kürzlich konnte der Megastar ein altes Kriegsbeil begraben und vertrug sich via Twitter mit seinem einstigen Erzfeind Bushido. Dieser hatte sich im letzten Jahr eine Bandscheibenverletzung zugezogen, musste operiert werden und lange Wochen in der Reha ausharren. Sido nutzte die Gelegenheit, seinem früheren Mitstreiter gute Besserung zu wünschen.

„Dieser Streit macht keinen Sinn mehr“, twitterte Sido außerdem.

Schreibe einen Kommentar