Sido der Stecher: Tattoo Studio Ich & meine Katze öffnet seine Pforten

Sido sein Tattoo Studio „Ich & meine Katze“ feierlich eröffnet. Mit weiteren Promis und geladenen Gästen wird kräftig auf den neuen Geschäftszweig von Sido angestoßen.

„Ich & meine Katze“ – Sido startet seine Tattoo Karriere

Neben der Tättowiererin “Katze” werden noch 2 weitere Tattookünstler und ein Piercer für Sido “anschaffen”. „Ich & meine Katze“ hört sich zumindest schon mal recht stylisch an. Ordentliche Kollegen hat Sido auch, warum also nicht!

„Ich & meine Katze“ heißt der neue In-Spot in Berlin Mitte. Das Sido allerdings selber zumindest hinterm Tresen seines Studios sein wird, ist eher unwahrscheinlich – auch wenn Sido selber schon tättowiert hat, wie z. B. 2009 bei einer Myspace Aktion.

Aber wer weiß, vielleicht kommt Sido ja doch selbst  in seinen Laden “Ich & meine Katze” um andere zu tättowieren. Man(n) wird sehen.

Sido ist und bleibt ein cleverer Geschäftsmann – das ist sicher. Dann mal: Gutes Stechen!

Foto: hypesrus.com

Schreibe einen Kommentar