Sido coacht österreichische Popstars – Helden von Morgen

Sido wird sich bei der österreichischen Talentshow ‚Helden von morgen‘ um die Kandidaten kümmern und sie mit Tipps fürs Showbiz versorgen.

Super-Coach und Mentor: Sido wird künftigen Popstars in „Helden von Morgen“ mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unterstützt wird Sido (‚Mein Block‘) dabei von Popsänger Rainhard Fendrich (‚Macho Macho‘). Der österreichische Sender ORF ist für diese ungewöhnliche Paarung verantwortlich.

Sido und Rainhard Fendrich werden eine Woche mit den ihnen zugeteilten Kandidaten an deren Songs und Performance arbeiten. Seit dem 22. Oktober kann man die Ergebnise in der neuen Popstars-SchmiedeHelden von morgen‚ sehen.

Für eine spätere Show konnte das ORF Itchy von der Berliner Band ‚Culcha Candela‚ und Solo-Künstlerin Christina Stürmer gewinnen.

Noch sind die 14 Finalisten nicht ausgewählt. Von 2.335 Kandidaten wurden bislang 213 ausgesucht, die sich auf 28 dezimieren. Ein Workshop wird dann entscheiden, wem Sido die richtigen Gesten für einen perfekten Auftritt beibringen wird.

Schreibe einen Kommentar