Shermine Shahrivar freut sich auf ihr Baby

Shermine Shahrivar´s erstes Baby ist im Anmarsch und das sympatische Mode freut sich riesig Mama zu werden! Wie bild.de berichtet, hat sie bei ihren letzten öffentlichen Events noch penibel darauf geachtet, ihren kleinen Babybauch unter weiten Kleidern zu verstecken – doch nun ist es amtlich.

Shermine Shahrivar wird schon bald eine süße Babykugel vor sich her schieben

Nun hat die dunkelhaarige Schöne gegenüber der Illustrierten „Bunte“ bestätigt, dass ein Baby im Anmarsch ist. Der stolze Vater ist Designer Markus Klossek (46), seit knapp einem Jahr sind die beiden ein Paar. Im Dezember sagte die Ex von Thomas Kretschman und „Twilight“-Star Xavier Samuel noch, Markus Klossek sei der erste Mann, bei dem sie über Nachwuchs nachdenke, obwohl Kinder für sie früher nie ein Thema gewesen seien. Shahrivar: „Wir sind wahnsinnig glücklich und freuen uns auf das Baby.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, erfahren wir erst in wenigen Wochen bei der Feindiagnostik.” Für die Shermine allerdings noch längst kein Grund, ihre Karriere aufzugeben: „Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Ich versuche aber trotzdem, meinen Beruf als Model weiter auszuüben. Aber die Partys werden definitiv weniger.” Eins ist sicher: Auch schwanger wird die rassige Schönheit eine gute Figur abgeben.

Foto:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar