Sharon Osbourne spricht über Sex mit Ozzy

Auch wenn Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne auf die 60 zugehen bzw. über 60 sind, geht bei ihnen im Bett die Post ab. Ob man sich das so genau vorstellen will, weiß man eigentlich nicht.

Aber wenn man lauscht, was Sharon so zu erzählen hat, dann wird einem nichts anderes übrigbleiben. Gegenüber dem More-Magazin verriet sie, wie und womit es im Schlafzimmer auch nach 27 Ehejahren heiß bleibt: „Viele Sexspielzeuge. Sprühsahne auf die Eier. Schokosoße auf den [piiiiiieps ;-)]. Und dann lecken, lecken, lecken!“

Sharon Osbourne würde immer irgendwelche Süßigkeiten neben dem Bett bereithalten, sagt sie. hm, *hust*, so ist das also.

Allerdings hätten sie diese wilde Seite an sich erst wiederentdeckt, nachdem ihre drei Kinder ausgezogen sind. Sie sagt, sie und Ozzy Osbourne hätten danach eine ziemlich schwere Zeit. Aber nun sind sie darüber weg und genießen den Freiraum um ihre Beziehung auf einem neuen Level auszuleben.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei derartigen Aktivitäten 😉

Bildquelle: enjoyfrance.com

Schreibe einen Kommentar