Shakira nackt?

Shakira nackt? Nein, nackt ist sie nicht. Allerdings muss man zugeben, dass man dreimal hinschauen muss, um zu erkennen, dass sie eine Art hautfarbenes Ganzkörperkondom trägt.

Shakira ist nackt ein heiß begehrtes Motiv…

Im Video zu ihrer aktuellen Single She wolf räkelt sich Shakira in einem Käfig, und spielt mit den Männerphantasien.

Auch in anderen Szenen des Videos geizt sie nicht mit ihren Reizen. Mit einem hautengen Overall bekleidet, dem an einem Bein, einem Arm und am Bauch der Stoff fehlt, bewegt sie sich im Shakira-typischen Bauchtanzstil.

Clever gemacht! So sorgt man für Aufsehen ganz ohne Skandal. (Videoscreenshot – Youtube)

3 Kommentare bei „Shakira nackt?“

  1. grrr…. nice.

    Tja, Latina Mädels wie Shakira sind schon ziemlich verführerisch…

  2. Und da haben sich ihre Eltern schon über das “harmlose” Video aufgregt…;-) Naja, ist halt wie bei allen anderen Promi-Frauen auch, “sex sells”…Da finde ich geht es bei Shakira eigentlich noch, denn Sie kommt in meinen Augen zumindest nicht “billig” rüber…Gruss, David

  3. ich will shakira nackt an sehen

Schreibe einen Kommentar