Shakira mit Baby

Shakira sehnt sich nach einem Baby – wird sie bald schwanger?

Shakira mit Baby – das könnte ein Bild sein, welches bald wahr werden könnte. Laut dem „Rolling Stone“ Magazin würde Shakira ihren durchtrainierten Bauch gern mit einem Babybauch tauschen.

Shakiras Mann – Investmentbanker Antonio de la Rua – ist bereits seit neun Jahren an Shakiras Seite. Auch wenn die beiden schon nahezu 10 Jahfe zusammen sind und der Babywunsch besteht, kann sich Shakira eine Hochzeit wohl noch nicht vorstellen.

„Es ist lustig, wie die Zeitung dich erst heiraten sehen wollen und dann wollen sie sehen, wie du dich scheiden lässt. Ich werde keins von beiden machen“, sagte Shakira im Interview.

Ein Kommentar bei „Shakira mit Baby“

  1. Well shakira is the best Entertainer in the World
    she's absolutely Great , sexy and everyone in the world know that she has the best Performance.

Schreibe einen Kommentar