Sexy Promis am Strand

Sexy Promis am Strand – bei dem Anblick könnte man fast Neidisch werden – zum Teil zumindest. Denn nicht alle Promis geben eine sexy Figur am Strand ab.

Lust auf mehr? Sexy Promis am Strand

Julianne Hough und Paris Hilton machen’s vor, aber in den letzten Tagen tummelten sich noch mehr sexy Promis am Strand. Zac Efron und Ashley Tisdale alberten erst jüngst am Strand von Malibu in Kalifornien herum.

Zac Efron und Ashley Tisdale feierten mit Freunden den 26. Geburtstag ihr. Nachdem sich Zac Efron im Dezember 2010 von seiner langjährigen Freundin Vanessa Hudgens getrennt hatte, wird jedoch immer wieder über eine Liaison der beiden gemunkelt. Nahe gekommen sind sie sich beim Planschen im Wasser jedenfalls. Und das perfekte Paar wären sie doch auch: Beach Boy trifft Badenixe!

Und auch Megan Fox zeigte am Strand das sie nach wie vor mit zu den heißesten Hollywood Girls gehört. Zusammen mit Ehemann Brian Austin Green genoß sie auf Hawaii die heiße Sonne…


Schreibe einen Kommentar