Collien Fernandes laut FHM Sexiest Woman of the World

Wenn das nicht mal eine Überraschung ist. Die Leser der FHM wählten die Viva-Moderatorin Collien Fernandes auf Platz 1 der Sexiest Woman of the World.

Sexy Collien Fernandes – die Fotos in der FHM sind gut gelungen

Gut, man muss dazu sagen, dass es sich nur um eine deutsche Abstimmung handelte; in Groß Britannien gewann die Sängerin Cheryl Cole.
Aber die Auswahl war nicht auf deutsche Damen beschränkt. Und trotzdem landete ein Hochkaräter wie Megan Fox nur auf Platz zwei. Die Sexbombe Jessica Alba tauchte überhaupt nicht in den Top Ten auf.

„Der Sieg von Collien Fernandes zum zehnjährigen Jubiläum der Wahl freut mich sehr, denn Collien ist über die Jahre ein Stammgast in der Liste der ´100 Sexiest Woman in the World´ gewesen, auch wenn es 2009 nicht ganz gereicht hat. Sexyness allein sind eben mehr als nur optische Reize. Das hat die Wahl unserer Leser einmal mehr bewiesen“

… kommentierte der Chefredakteur der Zeitschrift Collien Fernandes ersten Platz.

Die Liste der zehn sexiest women der deutschen Leser seht ihr hier:

1) Collien Fernandes
2) Megan Fox
3) Sophia Thomalla
4) Marisa Miller
5) Sylvie van der Vaart
6) Bar Rafaeli
7) Eva Mendes
8 ) Lady GaGa
9) Kesha
10) Michelle Hunziker

Bildquelle: girlspictures.me

Ein Kommentar bei „Collien Fernandes laut FHM Sexiest Woman of the World“

  1. Wie kann man den sowas zur „sexiest woman of the world“ (sowieso ein Fragwürdiger Titel, jeder steht halt auf was anderes) wählen…..tstststs
    Die Frau hat doch nichts! Die strahlt nichts aus.
    Sylvie van der Vaart, Megan Fox oder auch Michelle Hunziker könnte ich ja verstehen, aber Collien Fernandes…….

Schreibe einen Kommentar