Sex mit Paris Hilton: Jeder darf mal ran

Einmal im Leben eine ganz persönliche Nacht mit Paris Hilton, eine eigene Version von One Night in Paris erleben, davon träumen sicher viele Männer.

One Night in Paris – ein sehr intimer Film über das It-Girl

Und weil es nichts gibt, was es nicht gibt, wird das demnächst sogar möglich sein. Eine Firma hatte diese skurrile Geschäftsidee und engagierte eigens einen ehemaligen NASA-Ingenieur, um den Liebesakt mit Paris Hilton technisch umzusetzen.

Was dabei herausgekommen ist? Das Gerät Real Touch. Man schließt es per USB an den Computer an, schaltet Paris’ Pornofilm ein und gibt sich dann ganz dem Gefühl hin.

„Das Paris Hilton RealTouch Video lässt einen erfahren, wie sich ihr Freund Rick Solomon gefühlt haben muss, als er und Paris Hilton im Schlafzimmer zu Gange waren“, lässt die Firma verlauten.

Auf deren Homepage findet man bei Interesse weitere Details. 😉

Bildquelle: youporn-kult.de

Ein Kommentar bei „Sex mit Paris Hilton: Jeder darf mal ran“

  1. Ne, oder?

    Die Leute lassen sich doch wirklich alles andrehen… 😉

Schreibe einen Kommentar