Selena Gomez würde Justin Bieber verzeihen

Seit nunmehr etwas über einem Jahr sind Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar -zum Ärger vieler Fans – und sie wirken immer noch verliebt wie am ersten Tag! Doch Selena machte in einem Interview merkwürdige Andeutungen von zweiter Chance – kriselt es bei den beiden?

Selena Gomez glaubt an zweite Chancen

Selena Gomez würde in einer Beziehung dem Partner immer eine zweite Chance geben. “Ich würde immer versuchen, es wieder hinzubekommen, wenn ich den anderen liebe”, erklärte Selena. Allerdings muß man (Frau) es auch nicht auf eine dritte oder vierte Chance ankommen lassen.

Selena Gomez wirkte abgeklärt und scheint zu wissen was Sie will und was nicht. Doch wie kam sie jetzt in demInterview auf die Antworten? Gibt es einen Anlass für sie so zu denken, weil sie gerade Stress hat mit ihrem Freund Justin Bieber?

Abschließend sagte sie noch: “Man kann eine Person nicht verändern und sollte denjenigen dann besser hinter sich lassen.” Ein Seitenhieb in Richtung Justin Bieber?

Schreibe einen Kommentar