Selena Gomez will sich selbst entdecken…

Selena Gomez will sich selbst entdeckenich nicht mehr verstecken müßen und die junge Liebe zu Justin Bieber öffentlich machen! Selena Gomez und Justin Bieber – so wird gemunkelt – sind schon seit einiger Zeit ein Paar.

Selena Gomez will frei Leben – dazu gehört auch das Bekenntnis mit Justin Bieber zusammen zu sein

Im Interview mit dem “Seventeen” Magazin sagte Selena Gomez: „Ich mag es nicht, mich zu verstecken” … „Manche Dinge behalte ich lieber für mich. Im Endeffekt bin ich aber 18 und ich werde mich verlieben. Ich werde Zeit mit Leuten verbringen, ich werde mich selbst entdecken und das ist für mich in Ordnung.“

So ganz hört es sich nicht wie ein Liebesgeständnis an – aber es scheint in die richtige Richtung zu gehen. Werden sich Justin Bieber und Selena Gomez nun bald öffentlich outen und ihre Liebe gestehen?

Zumindest ihre Liebe zu ihrer besten Freundin Demi Lovato brauch´Selena nicht verstecken. “Wir bringen uns so viel Liebe entgegen, die niemals – egal, was passiert – zerstört oder auseinandergerissen werden kann. Es gibt bestimmte Menschen, die man immer lieben wird.” Selena Gomez und Demi Lovato kann nichts trennen. Obwohl in den Medien immer wieder über Streitigkeiten zwischen den Disney-Stars berichtet wird, halten die beiden an ihrer Freundschaft fest.

Schreibe einen Kommentar