Selena Gomez will Justin Bieber nicht heiraten

Selena Gomez verfolgt keine Pläne ihren Freund Justin Bieber zu heiraten. Ihre Beziehung zu dem Teeniestar sei so wie ist in Ordnung, sagte Selena Gomez. Für eine Heirat sei sie schließlich noch zu jung, versicherte die Schauspielerin.

Keine Hochzeit?! Selena Gomez plant nicht Justin Bieber zu heiraten

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit Beginn des Jahres ein Paar. Zwar beschreibt Selena ihre derzeitige Beziehung mit Justin als “einfach wunderbar”, doch eine Hochzeit ist für sie nach wie vor nicht denkbar. Zwar überraschte Justin Bieber seine Freundin zu ihrem Geburtstag am 22. Juli mit einem süßen Geschenk, doch überzeugend genug, um Justin Bieber das Ja-Wort zu geben, war das noch lange nicht. “Ich bin schließlich erst 19 Jahre alt…”, schiebt Selena ihre einstweilige Begründung auf das Alter.

Selena wurde durch ihre Rolle in der Disney-Fernsehserie „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt.

Foto:
Selena Gomez, Universal

Schreibe einen Kommentar