Selena Gomez: Segen, Sorgen & Schwangerschaft

Ist Selena Gomez schwanger? Nach dem Auftritt bei Jay Leno mußte Selena Gomez in Krankenhaus eingeliefert weden – sie litt plötzlich unter starker Übelkeit und Kopfschmerzen.

Sorge um Selena Gomez und Gerüchte um Schwangerschaft…

In der US-Klatsch-Presse brodelte sofort die Gerüchteküche: Hatte Selena Gomez gerade noch bei Jay Leno erzählt, dass sie den Segen ihrer Mama bekommen hat, für die Beziehung mit Justin Bieber, mußte sie nach der Show aufeinmal ins Krankenhaus – wegen starker Übelkeit. Sofot wurde spekuliert on Selena vielleicht scho schwanger sit von Justin Bieber?!

Selena Gomez hat für die Beziehung zu Justin Bieber wie gesagt immerhin den Segen ihrer Mutter, wenn auch nicht den der Fans von Justin Bieber, erhalten. Der US-Moderator Jay Leno fragte Selena in seiner Show, ob sie Justin Bieber bereits ihrer Mutter vorgestellt habe. “Ja”, antwortete Selena Gomez.

Somit scheint Justin Bieber als Freund von Selena Gomez durch ihre Mutter voll und ganz akzeptiert zu werden auch wenn dies angesichts des Krankenhausaufenthalts von Selena im Prinzip nur eine Randnotiz ist.

Dabei hat Justin nach den Worten von Selena offenbar einen guten Eindruck gemacht: “Er hat den Test bestanden”, so die 18-Jährige. Worum es sich bei dem Test genau handelte, ließ Selena Gomez allerdings offen.

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit Anfang des Jahres das neue Teenei-Traumpaar. Zuvor war Selena an der Seite von “Twilight”-Star Taylor Lautner und dem Sänger Nick Jonas gesehen.

Foto:
Selena Gomez, Universal

2 Kommentare bei „Selena Gomez: Segen, Sorgen & Schwangerschaft“

  1. Sie hat eine Magenvergiftung!

  2. sie ist zu jung um ein baby zu bekommen

Schreibe einen Kommentar