Selena Gomez – News zum Gesundheitszustand

Selena Gomez scheint es wieder besser zu gehen – allerdings sollte einen die Ursache für ihre Krankenhausaufenthalte die letzten Tage etwas beunruhigen. Selena Gomez scheint, bedingt durch Stress und falsche Ernährung, Probleme mit dem Blutdruck zu haben.

Selena Gomez leidet unter den Druck, Stress und falscher Ernährung

Selena Gomez hat es nicht leicht – sie ist jung und rund um die Uhr im Stress. Nicht mal im urlaub mit ihren freudn Justin Bieber kann sie abschalten. Paparazzi lauern auf jeden Schritt und Tritt auf die beiden auf, ein Auftritt jagt den anderen und „radikale“ Justin Bieber Fans machen ihr das Leben zur Hölle.

Stress, der Erfolgsdruck, die hohen Erwartungen und falsche Ernährung sollen die Ursache für Selena´s Probleme sein. Wie wird es jetzt weitergehen? Selena Gomez muß schleunigst auf ihre Gesundheit achten!

Den wie showbizspy.com berichtet wird, leidet Selena Gomez angeblich unter Problemen mit ihrem Blutdruck. Zu wenig Essen und auch Erschöpfung sollen der Grund gewesen sein, dass sie nach einem Interview ins Krankenhaus eingeliefert werden musste und ihr Blutdruck so rapide in den Keller ging.

Justin Bieber konnte sich nicht persönlich um seine Freundin zu kümmern, twitterte aber artig: „Werde schnell wieder gesund, Selena!“

Was denkt ihr über Selena? Sollte sie sich eine längere Pause können?

Schreibe einen Kommentar