Selena Gomez´ & Justin Biebers Dirty Talk

Selena Gomez & Justin Bieber sind das Promi-Liebespaar schlecht hin und wenn beide alleine sind, sollen sie sich mit dem Wort “Liebe” nur so überhäufen und ein zufälliger Zuhörer will sogar ein bisschen Dirty Talk zwischen beiden gehört haben.

Dirty Talk in New York: Selena Gomez und Justin Bieber sind schwer verliebt

Was Selena und Justin da bei ihrer Shopping-Tour in New York von scih gegeben haben sollen, soll so gar nicht jugendfrei gewesen sein. Nachdem sich beide mit dem Wort “Liebe” nur so bombadiert haben, sollen beide sogar ein bisschen Dirty Talk gemacht haben.

Das behauptet zumindet eine Quelle die Justin Bieber und Selena Gomez in einem Shop zufällig belauscht haben will. Warum aber auch nicht?! Verliebt und glüklich zu sein ist doch was schönes – können wir Selena und Justin ihre “Spielchen”!


2 Kommentare bei „Selena Gomez´ & Justin Biebers Dirty Talk“

  1. ich wette sogar sie waren schon im bett.

  2. Sarah Hachelaf sagt: Antworten

    süßes paar

Schreibe einen Kommentar