Selena Gomez & Justin Bieber in Der Zauberer von Oz

Selena Gomez & Justin Bieber sind (waren) ein Teeni-Traumpaar – jetzt soll Schluß sein! Aber was ist mit dem Gerücht das Selena Gomez & Justin Bieber zusammen einen Film drehen werden?

Selena Gomez und Justin Bieber gemeinsam im Remake von Der Zauberer von Oz?

Frisch verliebte machen ja bekanntlich viel zusammen – naja meistens haben die Mädels die Idee und die Jungs ziehen mit. Aber muß es in dem Fall von Selena Gomez & Justin Bieber gleich ein Remake eines Musicals sein? Gleich zwei Hauptrollen in einem Film? Ja, beide hätten definitv Lust auf das Remake von „Der Zauberer von Oz“ – und angeblich ist es Selena die sich für sich und Justin die Rollen in dem Film wünscht.

Ein Remake von „Der Zauberer von Oz“ wird in den USA gerade angeblich tatsächlich verhandelt bzw. auf den Tisch gebracht. Ob Justin und Selena allerdings schon im Gespräch sind, steht noch in den Sternen.

Ein Insider berichtete der US-Klatsch-Seite Showbiz Spy: „Selena’s dream role would be Dorothy in a remake but she’d settle for a Munchkin just to be in it. Now she’s got Justin hooked on the movie, Selena thinks they may both be contenders for a role“

Das zauberhafte Land, besser bekannt unter dem Namen Der Zauberer von Oz (Originaltitel: The Wizard of Oz) ist ein US-amerikanischer Musical-Film aus dem Jahr 1939 mit Judy Garland in der Hauptrolle. Er ist als einer der ersten amerikanischen Farbfilme in Technicolor berühmt geworden und zählt in den USA bis heute zu den bekanntesten Filmen überhaupt. Als Vorlage diente das Kinderbuch Der Zauberer von Oz von L. Frank Baum.

Eines ist aber klar: Selena Gomez & Justin Bieber wären DAS perfekte Paar für Der Zauberer von Oz

Schreibe einen Kommentar