Selena Gomez heißer Strand & heiße Liebe

Selena Gomez fällt förmlich über Justin Bieber her – so könnte man meinen. Fotos vom gemeinsamen Urlaub auf Hawaii, zeigen Selena Gomez und Justin Bieber überglücklich… Wie schön kann die junge Liebe sein!

Selena Gomez gibt sich am Strand Justin Bieber hin…

In ihrem ersten gemeinsamen Liebesurlaub auf Maui (Hawaii) turteln und knutschten Selena Gomez und Justin Bieber als würde es keinen zweiten Morgen geben. Sie tauschen zahlreiche Zärtlichkeiten und Berührungen aus, ohne auch nur zu versuchen, sich zu verstecken – von keinem der scheinbar zahlreichen Paparazzi lassen sie sich beirren. Wie schön muß die junge Liebe sein!

Was dabei von den beiden zu sehen ist, verzückt einen wirklich und könnte romantischer nicht sein. Hand in Hand laufen Selena Gomez und Justin Bieber im sexy Sommerlook zum Strand. Jede einzelne Minute innig und total verschmust! Wir sehen Justin verträumt auf den Ozean blicken, während Selena ihn zärtlich umarmt. Dann im seichten Wasser fällt sie über Justin her, schlingt ihre Beine um seine Hüfte – und beide knutschen wild drauf los!

Weiter erfahren wir, dass sich die zwei Stars auf der Insel oft mit Einheimischen unterhalten und sogar anfreunden, Justin Bieber twitterte, er habe gerade auf diese Weise gelernt, was „Aloha“ bedeute: „Zuneigung, Liebe, Frieden“. Genau danach sieht es bei den beiden während dieses gemeinsamen Urlaubs aus, ganz gleich ob beim Baden oder beim intimen Luxusdinner im „Four Seasons Hotel“.

Heute Morgen machten sich Justin und Selena – auf den Weg zu Wolke Sieben!

Schreibe einen Kommentar