Selena Gomez: Geburtstag in Disneyland

Selena Gomez hatte hestern Geburtstag und feierte ihren besonderen Tag zusammen mit Justin Bieber im Dinseyland Anaheim.

Selena Gomez & Justin Bieber im Disneyland

Es ist ein magischer Ort – Disneyland – also warum nicht dort seinen 19. Geburtsatg feiern? Das hat sich auch Selena Gomez gedacht die mit ihren Freund Justin Bieber und ihrer Familie ihren großen Tag im californischen Disneyland verbrachte.

Paparazzi erwischten Justin und Selena beim räumern, ähm, shopping in den Souvinierläden. Eigentlich hieß es zunächst, Justin Bieber würde in Atlanta bleiben, aber das schien alles nur fake gewesen zu sein. Denn er war bereits in L.A. und machte später einen Überraschungsabstecher nach Anaheim ins Dinseyland um sein Herzblatt Selena zu überraschen.

Selena Gomez sprach schon zuvor um ihre Geburtstagspläne: “Ich glaube, meine Mutter hat etwas für mich geplant. Ich habe nicht wirklich um etwas gebeten, denn im Grunde bin ich hier um die Generalprobe im Laufe des Tages zu erledigen. Vielleicht zum Abendessen mit meiner Familie am Abend. Ziemlich langweilig … Ich werde wahrscheinlich gerade einfach entspannen und mir Zeit für mich nehmen, mit meinen Freunden, und an den Strand gehen. ”

Na, dann war der Besuch von Justin bestimmt die schönste Geburtstagsüberraschung?!

Schreibe einen Kommentar