Selena Gomez Fotos der Teen Vogue sind super sweet

Selena Gomez Fotos der aktuellen Teen Vogue entzücken die Fans. Nicht nur das Cover der Teen Vogue ist super sweet, auch die Fotos vom Making Of die Selena Gomez beim Shooting zeigen.

Selena Gomez zeigt süße Fotos in der Teen Vogue

Aktuell sieht man die süße Disney-Schauspielerin Selena Gomez auf dem neuen Cover der Teen Vogue in den USA und dabei gibt es nicht nur ein schönes Cover-Foto, sondern inzwischen auch Fotos vom Making-of des Fotoshootings.

Somit kommen die Fans des Disney-Stars Selena Gomez nicht nur in den Genuss der wirklich süßen Bilder und des interessanten Interviews mit ihr in der neuen Ausgabe des US-Magazins Teen Vogue, sondern auch das Video des gelungenen Shootings mit Selena dürfte manche Fans begeistern.

Aktuell zeigt sich Selena allerdings auch etwas deprimiert. Immerhin schließt sich gerade ein wichtiges Kapitel in ihrem Leben mit dem Ende ihrer Serie “Die Zauberer vom Waverly Place”. Nun, nach der vierten Staffel ist Schluß. Einem Fan von Selena Gomez verriet sie auf Twitter, dass sie darüber sehr traurig ist – sogar deprimiert!

Ein Fan schrieb: „Ich werde mir die Augen ausheulen, wenn WOWP (Wizards Of Waverly Place) zu Ende geht.“ Selena Gomez antwortete: „Ich auch. Noch 3 Tage…bin deprimiert.“

Aber egal ob Fernsehen, Filme, die Musik oder Mode – Selena Gomez erobert die verschiedensten Bereiche beinahe spielend und strahlt weiterhin den gewissen natürlichen Charme aus, ohne dass man der erfolgreichen jungen Frau irgendwelche Starallüren oder Skandale nachsagen könnte. Weiter so!

Foto: Patrick Demarchelier/Teen Vogue

Schreibe einen Kommentar