Selena Gomez erneut im Krankenhaus

Selena Gomez muß schon wieder ins Krankenhaus – und das nur 2 Tage nachdem sie erstmalig im Krankenhaus war. Was ist nur mit Selena Gomez los? Warum mußte sie erneut ins Krankenhaus?

Selena Gomez erneut zum Check-up im Krankenhaus

Vor drei Tagen mußte Selena Gomez nach ihrem Auftritt bei Jay Leno wegen Übelkeit und starken Kopfschmerzen in Krankenhaus. «Letzte Nacht, nachdem Selena bei der ‚The Tonight Show‘ auftrat, fühlte sie sich nicht gut und sie wurde ins Krankenhaus gebracht», erklärte ihr Sprecher gegenüber MailOnline. «Sie unterzieht sich derzeit Routine-Untersuchungen.» Nach einem kurzen Check durfte Selena wieder nach Hause. Aber warum war sie gestern nochmal im Krankenhaus?

Auf den Fotos sieht Selena wahrlich nicht gut aus. Im Schlabber-Look nur mit ihrem Pyjama an mit den Händen vor ihrem Bauch ist Selena Gomez am Samstag erneut vorm Krankenhaus gesichtet worden. Müßen sich die Fans ernsthaft Sorgen machen?

Es wurde ja viel spekuliert (hier) über eine mögliche Schwangerschaft, dass ein kleiner Justin Bieber unterwegs ist. Aber so sieht nicht jemand aus der schwanger ist. Selena Gomez wirkt wirklich krank und hoffentlich hat sie nicht mehr als eine Magen-Darm-Grippe!

Was denkt ihr? Schwanger oder krank?

Foto:
GSI Media

2 Kommentare bei „Selena Gomez erneut im Krankenhaus“

  1. Echt gemein von euch,
    Dass ihr Selena Gomez nach dem Krankenhaus fotografiert ihr dummen Paparazzi. Guckt doch sie ist erschöpft. Schon ihre Augen gesehen?? -.- Echt man!

    1. Ich finde es auch nicht gut. Warum kann sie nicht einfach inruhe gelassen werden? Ist doch wirklich sünde. Arme Selena

Schreibe einen Kommentar