Selena Gomez erinnert auf Twitter an World Water Week

Selena Gomez supportet das Tap Projekt von der UNICEF, das für sauberes Trinkwasser auf der Erde wirbt. Das soziale Projekt und die „World Water Week“ sollen aufzeigen, dass sauberes Trinkwasser leider nicht selbstverständlich ist.

Selena Gomez twittert Fotos und zeigt ihr Soziales-Engagement

Selena Gomez hat sich erneut für sauberes Trinkwasser engagiert. Auf twitter.com hat die Freundin von Justin Bieber ein Foto veröffentlicht, auf dem sie ein mit Wasser gefülltes Glas des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen (UNICEF) in der Hand hält.

Selena Gomez war bereits im Jahr 2009 zur Botschafterin des Kinderhilfswerks ernannt worden und engagiert sich seitdem insbesondere für das „Tap Project“, einem UN-Projekt, welches darauf aufmerksam machen will, dass Millionen Kinder noch immer keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben.

Das Projekt wurde im Jahr 2007 gestartet und hat bislang allein in den USA über drei Millionen US-Dollar an Spenden einsammeln können. Neben Selena Gomez engagiert sich auch Rihanna für das Projekt „Sauberes Trinkwasser“.

Schreibe einen Kommentar