Selena Gomez dreht Werbespot für KMart

Selena Gomez hat für ihre Modekollektion Dream Out Loud und Kmart einen neuen Werbespot aufgenommen. In Los Angeles machte sich Selena dabei ein paar schöne Tage.

Selena Gomez dreht für Dream Out Loud Werbespot und moderiert die MuchMusic Video Awards

Selena Gomez will sie noch einen Schritt weiter gehen und ihr Moderations-Talent unter Beweis stellen. Denn wie gerade bekannt wurde, wird sie nämlich die “2011 Much Music Video Awards” moderieren. Bei der Show werden unter anderem Lady GaGa und Justin Bieber auftreten. Selena selbst wird auch auf der Bühne einen Song performen.

Zudem scheinen sich die Gerüchte über einen gemeinsamen Song von ihr und Justin Bieber nicht zu bewahrheiten. Selena Gomez antwortete nämlich auf die Frage von E! Online, sie wisse noch nicht, ob sie beruflich zusammen mit Justin Bieber arbeiten wolle. „Ich möchte meine Familie und das Business trennen, denn manchmal geht es nicht gut. Wir werden sehen.“

Zur Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez sagte eine Bekannte der beiden, dass Selena sich kämpferisch zeigt. Der Insider erklärte gerade, dass sie alles dran geben wird, weiterhin Zeit für Justin zu haben. Die zwei Stars wollen diesen Sommer auch gemeinsam Urlaub machen und sie wissen beide, dass es wichtig ist, viel Zeit miteinander zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar