Selena Gomez dreht ihren ersten Actionfilm

Selena Gomez dreht gerade Filme wie keine zweite. Nun unterzeichnete sie auch noch den Vertrag für ihre erste Rolle in einem Actionfilm neben Ethan Hawke in “The Getaway”.

Und Action: Selena Gomez Filme werden Action geladener

Selena Gomez zieht sich zugunsten ihrer Schauspiel-Karriere für einige Zeit aus der Musikbranche zurück. “Es macht Spaß etwas zu riskieren und Dinge zu tun, die komplett andersartig sind. Um ehrlich zu sein sind einige von euch vielleicht nicht damit zufrieden…Ich bleibe aber die gleiche Person”, sagte die 19-Jährige gegenüber “MTV News”.

Selena stand bis vor kurzen erst zusammen mit Vanessa Hudgens für die Komödie “Spring Breakers” vor der Kamera und übernahm dann auch noch die Rolle von Miley Cyrus in Adam Sandlers Animationsfilm “Hotel Transilvanien”.

Auch wenn jetzt ihre Filkarriere im Vordergrund steht, da nächste Album wirdmit Sicherheit kommen.Ihre Fans können also ganz beruhigt sein: “Ich werde danach die Arbeit an meinem vierten Album beginnen, welches das beste Album wird, das ich je machen werde!”

Wie ihre Rolle genau aussieht in dem Actionfilm stand leider noch nicht fest – neben Ethan Hawke wird es aber wohl hoffentlich richtig zur Sache gehen!

Schreibe einen Kommentar