Sebastian Wurth: Hard to Love You – seine erste Single

Sebastian Wurth startet gerade mit seiner ersten Single “Hard to Love You” richtig durch. Im Video-Interview erklärt uns Sebastian Wurth wie seine erste Single und sein erstes Video entstanden sind.

Erstes Video und erste Single: Sabastian Wurth startet mit “Hard to Love You” in den Sommer

Bei “Deutschland sucht den Superstar” galt Sebastian Wurth lange als einer der ganz großen Favoriten auf den Titel, doch dann schied Sebastian als Fünftplatzierter überraschend aus.

Doch Sebastian gab nicht auf und nahm seine erste Single auf, die morgen erscheint. Auf seine Fans kann er zählen: Sie warten schon gespannt auf seinen Song und bescheren ihm vielleicht sogar einen großen Hit.

Seine erste Single “Hard to Love You” ist ein echter Sommerhit und noch nie war es nach einer DSDS-Staffel so spannend zu sehen wie es mit den einzelnen Teilnehmern weitergeht. Immerhin ist nicht nur der erstplatzierte Pietro Lombardi heiß im Rennen, nein auch die zweitplatzierte Sarah Engels, zudem beide noch als Duett, dann Sebastian Wurth und auch Ardian Bujupi und Norman Langen sind bzw. treten demnächst in Chart-Rennen ein.

Schreibe einen Kommentar