Sebago Suede Color Pack Bootsschuhe

Heute präsentieren wir euch ausnahmsweise einmal keine neue Sneakers-Veröffentlichung, sondern die neue Bootsschuhe von Sebago, für den kommenden Sommer. Der Hype rund um die Bootschuhe hat bereits letztes Jahr begonnen und ist auch diesen Sommer nicht wegzudenken. Der Bootsschuh ist der perfekte und ein sehr stilischer Schuh für die warmen Temperaturen.

NEUE WILDLEDER BOOTSSCHUHE FÜR DEN SOMMER IN VIELEN COOLEN FARBEN VON SEBAGO

Sebago, einer der bekanntesten Hersteller für Bootsschuhe, veröffentlicht ihren klassischen Bootsschuh und Chukka Mid, diesen Frühling und Sommer 2011, in vielen interessanten Farbkombinationen. Die neuen wildleder Schuhe von Sebago überzeugen durch ihre tollen Farbdetails. Bei jedem der einzelnen Modelle wurde mit zwei verschiedenen Farben gearbeitet, die sich auf dem ganzen Schuh, der Oberseite, Sohle, Naht und Sohle, widerspiegeln.

Das Sebago Suede Color Pack enthält zwei klassische Bootsschuhe in Rot und Grün, und dem Chukka Mid in Blau. Ein festes Release-Date steht noch nicht fest. Wir können dieses Jahr defintiv weitere tolle Veröffentlichungen von Sebago erwarten.

Sebago ist für ihre farbenfrohe Veröffentlichungen bekannt und schrecken nicht davor zurück einmal etwas Neues zu probieren. Doch die Marke rund um den Bootsschuh sind auch für ihre erfolgreichen Kollaborationen bekannt. Letztes Jahr, zum Beispiel, arbeitete die Marke mit den kreativen Köpfen der Cool Cats aus Frankreich zusammen. Das Resultat war wohl einer der freshsten Bootsschuhe des letzten Jahres.

Der Schuh erinnerte an eine Taube, denn es wurden verschiedene Grautöne verwendet, das absolute Highlight waren natürlich die fuchsienfarbigen Schnürsenkel. Die Sebago x Cool Cats Bootsschuh-Kollaboration war auf nur 120 Stücke limitiert und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Foto: overhours.com

Schreibe einen Kommentar