Scrubs: Zach Braff – J.D. – verkündet das Ende der Serie via Facebook

“Scrubs”: Nun kommt nach schönen 10 Jahren doch das Ende der TV-Serie. Zach Braff, besser bekannt als Tagträumer J.D., verkündet über seine Facebook Seite das Ende von “Scrubs”!

Scrub: Ist nach der aktuellen Staffel wirklich Schluß?

Zach: „Viele von Euch haben gefragt und so sieht’s aus: Es scheint so, dass „New Scrubs“, „Scrubs 2.0“, „Scrubs mit neuen Kindern“, „Scrubbier“, „Scrubs ohne J.D.“ nicht mehr ist. Es war einen Versuch wert, aber so weit ich sehe… es hat nicht funktioniert.“

Vom Sender ABC heißt es zum “Scrubs” Ende, dass über eine neue Staffel noch nicht entschieden sei. Die erfolgreiche und originelle TV-Serie um den Medizinstudenten John Dorian („J.D.“) hat seit ihrem Start 2001 eine große Fangemeinde. Der etwas schräge Humor kommt unter anderem von der genialen Rolle, gespielt von Zach Braff – besonders die schrägen Tagträume von „J.D.“ machten Zach und damit auch “Scrubs” so besonders und populär.

Schreibe einen Kommentar