Scream 4 kommt – mit Neve Campbell

Scream4: Courteney Cox, David Arquette und Neve Campbell sind bald mit wieder im Kino zu sehen

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass ein Sequel der berühmten Horror-Trilogie Scream gedreht werden soll. Man hat lange Verhandlungen mit Courteney Cox und David Arquette geführt, um die Originalbesetzung für den ehemaligen Polizisten Dewey Riley und der Reporterin Gale Weathers beibehalten zu können. Hauptdarstellerin Neve Campbell, die zunächst abgesagt, es sich dann aber wieder anders überlegt hat, wird das beliebte Trio komplettieren.

Nach der schlechten Kritik des dritten Teils, möchte man nun an die Erfolge von Scream 1 anschließen und neben Horrorgrößen wie Saw bestehen können.
Zum Inhalt und den genauen Dreharbeiten wurde noch nicht viel bekannt gegeben.
Einige Quellen behaupten jedoch, dass auch Regisseur Wes Craven wieder mit von der Partie sein wird, obwohl dieser angeblich Differenzen mit dem Drehbuchautor gehabt haben soll.

Schreibe einen Kommentar