Scotch & Soda eröffnet neuen Shop in Berlin!

Scotch & Soda eröffnet neuen Shop in Berlin! Damit mausert sich Berlin neben den großen Fashion-Zentren Europas wie Milano, Paris und London langsam zur echten Mode-Metropole: Am 6. Juli startet dort die Mercedes Benz Fashion Week, und immer mehr trendige Labels eröffnen neue Shops in Berlin. So auch Scotch & Soda, das am 5. Juli eine neue Filiale in Berlin-Mitte eröffnet.

Shop-Eröffnung: Vintage meets Modern – Der Chic von Scotch & Soda

Scotch & Soda – der Name klingt edel und ist Programm: Am Vintage-Style orientierte Designs treffen auf moderne Eleganz. Das ergibt einen ganz eigenen Stil – und mit dem fährt Scotch & Soda nicht erst seit gestern große Erfolge ein. 1985 in Amsterdam gegründet und dort erst einmal nur als Insidertipp bekannt, avancierte Scotch & Soda zu einem internationalen Dauerbrenner. Gut, dass jetzt auch die Berliner Fashionistas nicht mehr bis nach Hamburg fahren müssen, um bei Scotch & Soda einzukaufen! Denn weltweit gibt es nur knapp 30 eigene Scotch & Soda Stores – bald auch in Berlin in der Münzstraße 14 bis 16.

Das Schöne an Scotch & Soda: Hier stimmt die Qualität. Die Stücke sind alle hochwertig verarbeitet und sitzen auch nach Jahren noch. Gerissene Nähte und verblichene Farben sind bei Scotch & Soda ein Fremdwort. In der neuen Scotch & Soda Shop in Berlin sollen Männer und Frauen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen: Auf über 150 Quadratmetern stellt das Amsterdamer Label hier sowohl seine Lady-Linie Maison Scotch aus (siehe unten), als auch das männliche Pendant.

Fotos:
Scotch & Soda Seen On Scotch-Soda.com

Schreibe einen Kommentar